XPL 850 D

weitere Ansichten


  Pro Sport

XPL 850 D

FitnessDirect bietet Ihnen mit der hauseigenen Premium-Marke Prosport eine Auswahl aus qualitativ sehr hochwertigen Fitness-Geräten zu besonders günstigen Konditionen durch Direktverkauf. Das XPL 850 D ermöglicht durch sein HRC-Programm ein zielpulsorientiertes Lauftraining. Der im Lieferumfang enthaltene Brustgurt überträgt konstant den Puls des Läufers über Funk an das Gerät, das die Laufgeschwindigkeit an den Zielpuls anpasst. Das Gerät eignet sich sehr gut für den Leistungssportbereich. Der 5,5 PS leistungsstarke Motor ermöglicht ein gleichmäßiges Laufgefühl für Personen bis zu 150 kg*. Über die elektronische Steigungsverstellung von bis zu 20% kann die Trainingsintensität individuell verändert werden, was zu einem verstärkten Training der Bein- und Rückenmuskulatur beiträgt. Durch die große Lauffläche von 148 cm x 52 cm wird auch bei der Maximalgeschwindigkeit von 20 km/h sicheres und angenehmes Laufen gewährleistet. Die 56 verschiedenen Laufprogramme bieten abwechslungsreiche Trainingseinheiten und fördern die Motivation. Über Schnellwahltasten können Geschwindigkeit und Steigung einfach verstellt werden. Werte wie die Zeit, die Entfernung, der Kalorienverbrauch, die Geschwindigkeit und der Puls werden auf einem großen LED Display angezeigt.

Zusatzinformation

Hersteller Pro Sport
Motorleistung 2,75 PS Dauerleistung, 5 PS maximale Leistung
Geschwindigkeit 1-22 km/h, 0,1 km/h Schritten, elektronische Leistungsregulierung
Max. Steigung 0-20 % elektronisch
Brustgurt inklusive Ja
Computer-Konsole Zeit, Stadionrunde, Geschwindigkeit, Steigung, Strecke, Herzfrequenz , Kalorien, Direktwahltasten , Bodyfat, Direktwahl, Anzeige-Fenster, Programmlevel, Pulsgesteuerte Programme, Benutzer-Programme, Programm-Segmente, Einstellungsmöglichkeiten an den Armstangen, Ventilator
Direktwahltasten

Geschwindigkeit: 2 km/h, 4 km/h, 6 km/h, 8 km/h, 10 km/h, 12 km/h, 14 km/h, 16km/h
Steigung: 2%, 4%, 6%, 8%, 10%, 12%, 14%, 16%, 18%, 20%

Programm-Gesamtzahl 56
Programme

56 Computergesteuerte Trainigsprogramme

1-2: Gewichtsreduzierungsprogramme
Diese Programme nutzen die Kombination aus Neigung und Geschwindigkeit besonders effektiv, um so eine möglichst hohe Fettverbrennung zu erreichen.

3-4: Warm-up Ausdauerprogramme
Hierbei wird besonders Wert auf den Aufbau der Kondition gelegt. Diese Programme wählen eine niedrige Steigung und Variation aus langsamem und schnellem Lauftempo.

5-7: Aerobicprogramm
Hier steht die Beweglichkeit im Vordergrund. Diese Programme sind so ausgelegt, dass Sie schnell wechselnde unterschiedliche Steigungen meistern müssen.

8-10: Mountainprogramme  
Dort ist der Aufbau der Muskulatur das Ziel, hierbei werden länger andauernde starke Steigungen gewählt, die das Muskelwachstum anregen.
 

Alle Programme können in 5  verschiedenen Schwierigkeitsstufen betrieben werden.

3 Benutzerdefinierte Programme
Hier können Sie Ihre Trainingsziele für Zeit, Distanz oder Kalorienverbrauch selbst vorgeben.

1 Manuelles Programm
Hier sind Geschwindigkeit, Neigung und Zeit für Ihr persönliches Trainingsprogramm frei einstellbar.

2 HRC Herzfrequenz Zielpulsprogramm
Der Computer ermittelt einen Zielpuls, der abhängig von Geschlecht , Alter und Gewicht ist. Außerdem ist es möglich den Zielpuls nach Ihren Wünschen und Trainingszielen, wie z.B. Ausdauer, Kalorienverbrauch oder Gesundheit einzustellen. Der Brustgurt sendet Ihre Herzfrequenzwerte permanent an den Computer, der den benutzerdefinierten Pulswert mit dem gemessenen Wert vergleicht und automatisch reguliert. Bei eventuellen Abweichungen wird die Trainingsintensität durch Veränderungen der Geschwindigkeit oder Steigung angepasst.

 

Max. Nutzgewicht 150 kg*
Elektrische Neigungsverstellung Ja
Bandstärke 3 mm
Double Deck Zweifacher, durch Silikon-Gel-Puffer gedämpfter Rahmen, der ein gelenkschonendes und geräuscharmes Training ermöglicht.
Dämpfungssystem 10-fache DynamicFlexDeck Stoßabsorbierung, leiser Lauf durch "Slow-Move" Laufmechanik, inkl. 2 große Haupt-Laufflächen-Dämpfer
Rollendurchmesser 50 mm
Lauffläche (LxB in cm) 148 x 53 Orthopedic Band
Stellfläche (LxBxH in cm) 190 x 82 x 155
Klappmaß (LxBxH in cm) 110 x 82 x 180
Produktgewicht 105 kg
Laufdeck Dicke 23 mm
Ultrasens Klappsystem Ja
Handläufe Ja, inkl. Pulsmessung
Bandstopp-Sicherheitsschlüssel Ja
Soft-Drop Ja
Besondere Merkmale Transportrollen, große Ablageflächen, Anschluss für MP3 Player inkl. Boxen, Ventilator, Stadionrunde, HRC inkl. Brustgurt
Plegemittel inklusive Ja
Vorort-Service 5 Jahre Vor-Ort-Service
Motor-Garantie 10 Jahre
Elektronik-Garantie 5 Jahre
Rahmen-Garantie 30 Jahre
Prüfzeichen Prüfzeichen / Approbation CE / ISO 9001 // RoHS

Kundenmeinungen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Kundenmeinung von Dieter N.
Preis
Qualität
Ich habe mir dieses Laufband nach einigem Vergleichen gekauft und bin sehr zufrieden. Die technischen Merkmale (gerade der Motor mit 2,75 PS Dauerleistung, 22 km/h Spitzengeschwindigkeit) haben mich letztendlich überzeugt.
Die meisten vergleichbaren Konkurrenzprodukte fangen meistens bei 1.000 € an. (Veröffentlicht am 27.05.2016)
Für Große Personen geeignet Kundenmeinung von Jan U.
Preis
Qualität
Das Laufband ist super und die Größe der Lauffläche ist gut für große Menschen geeignet (Ich bin 1,90m). Kleiner sollte für mich die Lauffläche nicht sein, um ordentlichen Laufspaß zu haben. Ich will auch nicht ständig auf die Füße gucken müssen. Es hat einige Programme und ist einfach zu bedienen. Nach dem Aufbau lässt es sich leicht in der Wohnung verschieben, da sich die Lauffläche hochklappen lässt. Der Transport in die Wohnung ist dagegen nicht ganz so einfach, da das Laufband relativ schwer (über 100 kg) und sperrig ist. Also alleine keine Chance, aber mit einem starken Helfer geht es. (Veröffentlicht am 18.03.2016)
Stabiles Gerät Kundenmeinung von Sabrina W.
Preis
Qualität
Das Laufband macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck und läuft auch bei höheren Geschwindigkeiten rund. Es gibt sehr viele Laufprogramme, die ich allerdings nicht nutze. Ich laufe einfach „ganz normal“. Das HRC-Programm ist aber sehr praktisch, der Brustgurt ist mit dabei. (Veröffentlicht am 11.06.2015)
Läuft einwandfrei Kundenmeinung von Hannah H.
Preis
Qualität
Kann das Laufband nur empfehlen, läuft bis jetzt einwandfrei. (Veröffentlicht am 02.02.2015)
Ausreichend für's Heimtraining Kundenmeinung von Barbara V.
Preis
Qualität
Hochwertiges und stabiles Gerät im mittleren Preissegment! Völlig ausreichend für ein intensives Training zu Hause! (Veröffentlicht am 15.07.2014)
Top Gerät und super Lieferung. Kundenmeinung von Adam K.
Preis
Qualität
Top Gerät und super Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
(Veröffentlicht am 12.06.2014)
Gute Alternative zum Laufen draußen Kundenmeinung von David H.
Preis
Qualität
Solides Gerät für's Heimtraining, für mich perfekt, wenn das Wetter mal nicht mitspielt, um draußen eine Runde laufen gehen zu können. Vor allem eben auch im Winter sehr angenehm und für mich ein unschlagbarer Luxus. (Veröffentlicht am 21.03.2014)
Tolles Laufband für zu Hause. Kundenmeinung von Mark I.
Preis
Qualität
Sieht nicht nur professionell aus, sondern besticht auch durch vielseitige Programme, leichte Bedienung und guter Dämpfung. Auch die Montage durch Fitnesstrading kann ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 22.02.2014)
Läuft sehr rund Kundenmeinung von Matze B.
Preis
Qualität
Schnelle Lieferung, guter Service. Habe mich am Telefon sehr kompetent beraten lassen. Für den Preis super. Aber Achtung: Die Spedition liefert nur bis zur Bordsteinkante, heißt man muss es selber irgendwie in die Wohnung bekommen. Nur mindestens zu zweit möglich! Wenn das geschafft ist, ist der Aufbau nur noch Formsache. Zum Laufband selbst: Es läuft sehr gut, alles funktioniert bestens.
Könnte etwas stabiler stehen... Einziger, kleiner Kritikpunkt. (Veröffentlicht am 29.01.2014)
Gutes Laufband! Kundenmeinung von Andreas G.
Preis
Qualität
Das Laufband wurde mit Terminankündigung nach kurzer Zeit zugestellt. Wir haben es in den Fitnessraum gebracht, der über die Garage zugänglich ist. Wenn wir es in den 1. Stock oder Keller hätten transportieren müssen, hätte ich es wahrscheinlich mit der Aufbau-Pauschale von 150 € bestellt, da das Laufband schon sehr schwer und sperrig ist. Da hätten wir mindestens 2 Leute für gebraucht, aber so war es sehr angenehm. Der Aufbau war auch problemlos, lediglich 2 Schrauben wollten nicht so genau und mussten etwas bearbeitet werden. Sollte mit etwas handwerklichem Geschick aber auch kein größeres Problem darstellen.
Das Laufgefühl ist auch wirklich gut, bei uns nutzt es die ganze Familie, natürlich mit verschiedenen sportlichen Ansprüchen. (Veröffentlicht am 19.12.2013)
Für meine Anforderungen perfekt Kundenmeinung von Stephanie T.
Preis
Qualität
Sehr gutes Produkt - für meine Bedürfnisse perfekt. Die Lauffläche ist ausreichend lang und breit (Ich bin 1,73m) und das Laufband steht sehr stabil. Ich drücke meistens einfach auf Start und fange an zu laufen. Es gibt allerdings auch einiges an Programmen, was ich aber bisher noch nicht näher angeschaut habe, habe es da lieber etwas puristischer. Der Kontakt über Fitnesstrading war nett und die Auslieferung über die Spedition lief auch ohne Probleme. (Veröffentlicht am 03.08.2013)
Top Trainingsgerät für zu Hause Kundenmeinung von Thomas M.
Preis
Qualität
Der Aufbau des Laufbandes war total einfach und verständlich.
Die ersten Laufversuche umso schwieriger, aber dass lag wohl eher an meiner schlechten Fitness. Nachdem man sich an das Laufband gewöhnt hat geht es wirklich gut. Es ist nicht mit einem Laufband im Fitnessstudio zu vergleichen, aber das kann man auch in der Preisklasse nicht erwarten. Ich würde es immer wieder kaufen.
(Veröffentlicht am 13.05.2013)
Gut und stylish Kundenmeinung von Alina F.
Preis
Qualität
Sehr schönes Laufband- stabil und stylish. Gut für eine kleine Trainingseinheit zwischendurch. Natürlich kein Produkt für Profisportler, aber für meine Bedürfnisse genau passend! Montage ohne Probleme. Preis - Leistung ist top. (Veröffentlicht am 04.02.2013)
Der Aufbau war problemlos... Kundenmeinung von Andrea A.
Preis
Qualität
Man braucht 2 starke Männer um es in die Wohnung zu bekommen. Allerdings spricht das hohe Gewicht auch stark für das Laufband, da es so sehr sicher und gut steht und guten Halt hat. Es ist sehr robust und stabil, beim Laufen wackelt nichts. (Veröffentlicht am 29.12.2012)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ok. Kundenmeinung von Josef S.
Preis
Qualität
Erstmal: Lieferung ging sehr schnell von Statten, nach 5 Werktagen kam das Laufband bei mir an. Der Aufbau verlief auch relativ reibungslos, mit ein wenig handwerklichem Geschick hat man das Gerät nach ca. 1 Stunde zusammengebaut. Nach dem Aufbau drücke ich den „An/Aus-Schalter“ aber es tut sich nichts. Habe dann beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde ich sollte mal die Sicherung festschrauben (an der Motorverkleidung vorne), was ich dann auch direkt gemacht habe. Und siehe da, dass Laufband hat funktioniert. Anscheinend hat sich die Sicherung durch den Transport etwas gelöst, wurde mir gesagt. Seitdem alles bestens. (Veröffentlicht am 22.11.2012)
Schneller Service Kundenmeinung von Phillip K.
Preis
Qualität
Die Lieferung ging schnell, musste allerdings schon beim Abladen des Kartons vom LKW feststellen, dass der Karton ziemlich mitgenommen aussieht. Anscheinend ist man bei der Spedition nicht besonders gut mit dem Gerät umgegangen. Ich habe dem Fahrer direkt gesagt, er soll das Gerät wieder mitnehmen, da wollte ich erst gar kein Risiko eingehen. Habe dann bei Fitnesstrading angerufen und das ganze beschrieben. Mir wurde direkt ein neues rausgeschickt, das dann glücklicherweise auch unversehrt bei mir ankam.
Aufbau ging schnell und funktionieren tut es auch einwandfrei. Guter und schneller Service. (Veröffentlicht am 28.08.2012)
Für die ganze Familie geeignet. Kundenmeinung von Daniel A.
Preis
Qualität
Wir haben das Laufband für die ganze Familie gekauft. Das Laufband ist robust, relativ leise und für ein großes Leistungsspektrum geeignet. Walken macht auch Spaß, Geschwindigkeitsregelung über Handgriff sehr praktisch. Die Pulsmessung per Handgriff funktioniert bei einigen Familienmitgliedern, bei mir leider gar nicht. Brustgurt also nötig, der aber auch dabei ist und sehr genau misst.
Aber: es liegt keine Anleitung/Beschreibung der Programme auf deutsch dabei, die mussten wir per Mail auf deutsch anfordern. (Abzug in Bewertung) (Veröffentlicht am 18.03.2012)

UVP: 1.499,00 €

999,00 €

(inkl. 19% Mwst.)

Versandfertig in: 24 Stunden